Home
 Praxisorganisation
 Anfahrt
 eMail
 Ärztl.Leistungen
BuiltByNOF
 Ärztl.Leistungen

Natürlich können Sie von mir als Facharzt für Allgemeinmedizin alle ärztlichen Leistungen erwarten, die ein gut ausgebildeter Hausarzt beherrschen muß:

Hausbesuche, Notfallmedizin, Kleine Psychotherapie, Wundversorgung, Infusionstherapie, EKG, Langzeit-EKG, Ergometrie, Lungenfunktion, Diabetikerschulung, internistische, orthopädische, dermatologische, geriatrische hausärztliche Betreuung, medizinische Prävention (Vorsorge) und vieles mehr.

Als Arzt mit der Anerkennung “Naturheilverfahren” habe ich darüber hinaus die folgenden Praxisschwerpunkte: Akupunktur, Sauerstofftherapie, Nahrungsergänzungen, Regenerationsbehandlungen, Immunstimulation, bio- logische Therapie chronischer und maligner Erkrankungen, Homöopathie.

Als Sportmediziner führe ich alle sportäztlichen Unter- suchungen für Vereins-,Freizeit- und Leistungssportler, Wiedereinsteiger, Tauch- und sonstige Sporttauglich- keiten etc. durch.

Und dann gibt es noch die Untersuchungen für Lebens- oder Krankenversicherungen, nach dem Jugendarbeits- schutzgesetz , die Gesundheits- und Krebsvorsorgen, Reiseberatungen und alle Impfungen, etc.